hasele
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/hasele

Gratis bloggen bei
myblog.de





malente

mir ist grade mal aufgefallen wie schnell die zeit rumgeht... anfang august haben wir uns alle (Azubis der NORD/LB) so gefreut, dass wir nach malente, an der ostsee, fahren...aber es war immer noch sooooo lange hin...und eben hab ich gemerkt, dass es nur noch ca. ein monat ist... *freu*
dann bin ich endlich mal weg hier! :D meine ruhe werde ich zwar nicht haben, aber daf?r bin ich mit hmm so 30 geilen leuten unterwegs m?ssen zwar auch viiiiel lernen und arbeiten, aber laut dem ablauf ist viel freizeit eingeplant... und es gibt ne hauskneipe wo der baschti seinen geb. nachfeiern wird ach ja das wird soooo super...da fehlt jenny und mir nur noch das 2er Zimmer oder wir wollen gemischte zimmer :D

also in einem monat gehts nach malente und es mir meeegaaaaa geil

sooo, bin wieder away
11.2.06 16:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine (21.2.06 14:48)
malente ist aber nicht so der knüller.. war da schon öfters )


hasele :) (21.2.06 19:07)
auch mit der nord/lb?


Daniel (21.2.06 23:45)
hmm...Malente is spaßig...freu dich drauf! War ne Mordgaudi als wir da waren vor 2 Jahren. Auch wenn wir nur 10 und nicht 30 waren.

Nich viel los da im Prinzip, aber sofern man die richtigen Leute dabei hat lässt sich das gaaaaanz schnell ändern !


hasele :) (25.2.06 20:25)
ja wir haben die richtigen leute dabei...definitiv


morgaine / Website (6.3.06 01:04)
Malente mit der NORD/LB ist definitiv verdammt lustig! Und ich verrat dir was: Viel lernen muss man da nicht... Wir haben damals Spielhäuser gebaut und jeden Abend begossen
Wünsch dir viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung